Der FräuleinsCup 2021 ist gestartet

Ihr lieben Fräuleins, anbei alle Infos zum Duathlon.

Swim – Bike – Run – das ist unser Motto – und eures wahrscheinlich auch! Allerdings ist das mit dem Schwimmen derzeit noch eine sehr kühle Angelegenheit und deswegen starten wir erstmal mit Bike und Run oder besser gesagt: Run – Bike – Run. Tadaaaa, ein DUATHLON!

Wer noch nie an einem teilgenommen hat, bekommt zum Auftakt unseres Fräulein Triathlon Cups 2021 jetzt gleich die Chance dazu. Ihr könnt zwischen zwei verschiedenen Distanzen wählen, je nach Lust und Laune:

„Mal was starten“ – für Einsteigerinnen und Ersttäterinnen
5 km – 20 km – 2,5 km

„Mal was wagen“ – für Ambitionierte und Wiederholungstäterinnen
10 km – 40 km – 5 km

Du entscheidest dich für eine der beiden Kategorien und hast dann vom 28.05. (6 Uhr) bis zum 30.05. (24 Uhr) Zeit, die drei Distanzen zu absolvieren. Du musst diese NICHT direkt hintereinander machen, sondern kannst sie beliebig auf den genannten Zeitraum verteilen. Wenn du fertig bist, kannst du bei Race Result Links zu deinen Aktivitäten bei Strava oder Garmin Connect (o.ä.) hochladen und deine Zeiten eintragen. Falls du keine Möglichkeit hast, einen Link hochzuladen, schick uns bitte eine Email mit einem Screenshot oder Foto von deiner Aufzeichnung an cup@fraeuleintriathlon.de – und trage trotzdem schonmal deine Zeit in das Ergebnisformular ein. Die Ergebnismaske bleibt bis Dienstagabend (01.06.) offen und du kannst sie über diesen Link erreichen:

https://my.raceresult.com/

ACHTUNG:
Deine Startnummer und auch der Änderungslink bleiben für die gesamte Zeit des Cups gleich, nur die Ergebnismaske ist für jeden Wettbewerb eine andere. Du musst also gar nichts tun, außer zu laufen und den Link nicht zu verlieren (den du aber auch vorher immer noch einmal als Erinnerungs-Email bekommst).

Weitere Infos, Antworten auf Fragen usw. findest du auch immer aktuell auf unserer Website, schau einfach mal vorbei: https://fraeuleintriathlon.de/fraeuleinscup-2021/
https://fraeuleintriathlon.de/fraeuleinscup-duathlon/

Die gebuchten Premium- und Startnummernpakete sind bereits auf dem Weg zu euch und sollten vor dem Wochenende eintreffen. Die digitalen Startnummern könnt ihr auf der Website herunterladen: https://fraeuleintriathlon.de/fraeuleinscup-startnummern/ Wenn du dir noch eine Medaille oder ein Shirt dazubuchen möchtest, kannst du das auch einfach über den Änderungslink tun und somit deiner Anmeldung hinzufügen.

Was sonst noch? Wir wollen euch SEHEN! Und HÖREN! Postet eure Erlebnisse am ersten Wettkampfwochenende, taggt uns auf Instagram, berichtet in unserer Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/fraeulein.triathlon) oder schreibt uns eine Email. Vielleicht seid ihr dann live in der nächsten Fräuleins-Show dabei 🙂

Last but not least ein dickes Dankeschön: Wir haben dank eurer Anmeldungen bereits über 1000 Euro Spenden für die Hacker School gesammelt. Wenn du noch etwas dazulegen möchtest, kannst du das jederzeit auf unserer Spendenseite tun: https://hacker-school.de/unterstuetzen/spenden-fraeuleinscup/

Bis ganz bald und liebe Grüße vom Orga-Team,

Alina, Katja, Leila und Natalie