Finale FräuleinsCup – die virtuelle Abschlussparty

Liebe Fräuleins,

wir haben mit euch geschwitzt, gelacht, gefiebert, gestöhnt und in die Pedale getreten: Ihr seid großartig!! Nach 5 Wettbewerben des Fräulein Triathlon Sommercups habt ihr die virtuelle Ziellinie überquert und euch eine kleine Saisonpause verdient. Da in Saisonpausen bekanntermaßen auch mehr Zeit zum Feiern ist, laden wir dich hiermit ganz herzlich zur Fräuleins Finalshow am 28.10. (Donnerstag) um 20:15 Uhr ein. Melde dich für das Zoom-Event an und sei dabei, wenn wir die Finisherinnen der Langdistanz ehren, den Sommercup auswerten, die Cupwertung bekanntgeben uuuuuuund vielleicht auch ein bisschen verraten, was wir in der Zwischenzeit so getrieben haben:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSemRXJTK3LnfC55h4TRdxPODDL5tjVd5EPe0_E3RFqlP4h6MQ/viewform

Wir stellen schonmal die Getränke kühl, kramen die pinkfarbene Deko raus UND FREUEN UNS AUF EUCH!!

Aber zurück zur Frage: Was haben die Fräuleins in der Zwischenzeit getrieben? Natürlich Pläne, Pläne und noch mehr Pläne geschmiedet, denn der Winter soll ja auch nicht langweilig werden. Damit die Saisonpause nicht übertrieben lang ausfällt, können wir schonmal stolz verkünden, dass es GENAU JETZT mit unseren regelmäßigen Zwift-Ausfahrten losgeht. Immer montags um 17 Uhr gibt es einen lockeren Social Ride mit Manuela und immer donnerstags um 20 Uhr ein gemeinsames Workout mit Christine. Folgt einfach den Links unten (für diese Woche) oder sucht die Events in der Zwift-App im Kalender und tretet dort bei. Während der Rides könnt ihr über Discord mit uns reden, der Link dazu findet sich auch in der Event-Beschreibung.

Last but not least, hier findet ihr alle Ergebnislisten des Sommercups: https://my.raceresult.com/169063/results

Wir kehren zurück an den Planungstisch und lassen die Köpfe rauchen. Ihr freut euch solange auf nächsten Donnerstag! Bis ganz bald,

eure Fräuleins