FINISHERPARTY

Die grosse Wintercup Finisher Party – ein Fräuleins Spendenrekord, Flamingos und unsere Community?

Zum Abschluss unseres Wintercups haben wir zur virtuellen Finisherparty geladen und ihr habt sofort das Partybesteck ausgepackt.?? Und wer dachte virtuell könnte man nicht feiern, der irrt.

PINKE PARTY MIT EUCH

Unseren Augen bot sich ein pinker Traum auf dem Bildschirm und Fräulein Alina @wer_a_sagt konnte den Startschuss in einen fulminanten Abend geben. Bewaffnet mit Cocktails lauschten wir unseren Gästen, unter anderem gab uns @carina.lotta einen Einblick in ihr Trainingspensum und @spassbremsenbremse verriet mehr über die @the_running_moms_ .

5442,90 EURO FÜR VIVA CON AQUA

Besonders groß war die Freude, als wir @michafritz, Co-Founder von @vivaconagua Viva con Aqua, in der Runde begrüßen – und diese wahnsinns Spendensumme überreichen durften. Danke, dass ihr so fleißig gespendet habt! ?Der zweite Fräuleinscup und direkt ein Spendenrekord – das mach‘mer noch mal, ne??

GEWINNERINNEN UND QUIZMASTER

Natürlich haben wir auch zum großen Finale wieder fleißig an euch verlost. Unter allen 192 Fräuleins, die alle sechs Wettbewerbe gefinisht haben, durften wie u.a. drei Outfits von Asics verlosen. Für unsere Party-Fräuleins gab es zu dem einen Gruppen-Gewinn, den man sich im Laufe des Abends in einem Quiz sichern konnte. Da es gestern Abend etwas zu kurz kam: Eure Team-Namen waren allesamt grandios.??

ALLES HAT (K)EIN ENDE?

Wir sind sprachlos, begeistert, dankbar.❤️Schon wieder, immer wieder. Was ihr als Community macht, fasziniert uns und treibt uns an. Deshalb hören wir auch nicht auf und es geht natürlich mit einem Sommercup weiter.?? Jetzt atmen wir kurz durch, fegen das letzte Konfetti weg und verarbeiten noch ein bisschen die Eindrücke.

❤️Ein ganz großer Dank an unsere Partner & Sponsoren.

❤️Ein unglaublich großer Dank an euch – unsere Community, unsere Fräuleins. Ihr seid so toll.

❤️ Ein großer Dank an unser Team und vom Team ein riesen Dank an Alina, die gestern Abend die Moderation charmant und fräuleintastisch (wie immer), gewuppt hat.

Danke, eure Fräuleins❤️