Fräulein Triathlon Welle

Fräulein Triathlon goes Bergwitz.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir haben noch ein absolutes Sahnebonbon für euch.

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, ein absolutes Highlight und definitiv eine WELTPREMIERE. Für uns geht ein kleiner Traum in Erfüllung und euch nehmen wir natürlich mit. Im kommenden Jahr (hoffentlich) startet die allererste Fräulein-Triathlon Welle bei einem offiziellen Wettkampf und DU kannst dabei sein. Am 26.06.2021 stellen wir eine pinke Starterwelle für max. 40 Frauen beim @bergwitztriathlon. Von der Startnummer, über die Badekappe bis hin zur Finisher Medaille ist das Paket dir auf den Leib geschneidert. Pink versteht sich. Wir begleiten dich zu dem an deinem großen Tag und feiern mit dir auf der Finishline. Den Link zur Anmeldung findet ihr hier: https://my.raceresult.com/163206/registration?lang=pl oder bei Bergwitztriathlon!

P.S.

+++ FRÄULEIN TRIATHLON WELLE AUSVERKAUFT +++
Nicht mal 24h haben die Fräuleins gebraucht, da waren alle Plätze weg.

Für alle Mädels die es verpasst haben

Plan B

?

Meldet euch doch trotzdem an!Beim Jedermann-Triathlon, Staffeltriathlon und der Sprintdistanz sind noch viele Plätze frei. Wir haben gehört, dass das Team von @fraeulein_triathlon den gesamten Tag am Bergwitzsee sein wird und für jede Athletin die pinke Euphorie-Welle auspackt!

Nachrücken ist auch eine Option

Wenn ihr Geduld habt und euer Glück versuchen wollt, meldet euch bei den Fräuleins für einen Nachrückplatz. Vielleicht habt ihr

Glück und ein Platz in der Fräuleins Welle wird frei. Keine Garantie, aber ein Versuch. Um euch für einen Nachrückplatz anzumelden schreibt bitte eine kurze Mail mit eurem vollständigen Namen an natalie@fraeuleintriathlon.de !

#meinliebesfräulein