Fräuleins Cup Collage

FRÄULEINSCUP Sommeredition

Es geht wieder los! Und zwar genau… jetzt!

Wir haben die Anmeldung für den Fräuleinscup 2021 geöffnet (01.05., 20 Uhr) und freuen uns auf dich! Von Mai bis September warten 5 spannende Wettbewerbe auf dich und natürlich jede Menge Extras und Challenges in unserer Community. Trainiere mit uns, setz dir neue Ziele und erfülle dir Wünsche – wir wäre es mit deiner ersten Langdistanz?! Natürlich gibt es wie immer verschiedene Wettbewerbsformate, so dass jedes Fräulein eine machbare Challenge für sich findet. Ganz neu bei Mitteldistanz und Langdistanz auch mit Teamwettbewerben… aber psst, dazu später mehr!

Unser Fräuleinscup ist eine virtuelle Triathlonveranstaltung mit verschiedenen Distanzen und Wettbewerbsmodi, bei der du dich mit anderen Sportlerinnen messen kannst. 

Wichtig ist uns, dass du Spaß daran hast, gesund in den „Wettkampf“ startest und gesund bleibst. Teilnahme ist alles: Wer Laktat spüren will, kann das gerne tun, aber darum geht es uns nicht in erster Linie. Wir wollen dir Spaß am Training, ganz viel Motivation und auch Ablenkung schenken. Und zeigen, dass frau auch ohne offizielle Wettkämpfe selbstgesteckte Ziele erreichen, Grenzen verschieben und über sich hinauswachsen kann. Du hast noch nie an einem Triathlon teilgenommen, bist noch nie länger Rad gefahren oder zweifelst daran, ob du eine Mitteldistanz schaffen würdest? Na dann los: Melde dich an und mach mit, denn mit uns schaffst du das ganz sicher!

Den Link zur Anmeldung gibt es hier!

https://my.raceresult.com/169063/registration?lang=de

Lasst die pinken Spiele beginnen!