Mitmachen!

VIELE FRÄULEINS SOLLT IHR SEIN 💕 FRÄULEIN TRIATHLON SUCHT DICH☝🏻

Hier ein Trainingsbild, dort die Finisher-Medaille, die Fräuleins hier und da. . aber Moment mal🤔! Uns kennt ihr ja schon.

WAS IST EIGENTLICH MIT EUCH?

Hey ihr Mädels, Frauen, Girls, Mamas, Rookies, alte Hasen, Freundinnen, noch nicht entdeckte Talente. . uns so weiter – was ist bei (und mit) euch los? Ihr seid genauso Fräulein Triathlon wie wir es sind, also werdet ein Teil von unserem Team.

WIR WOLLEN EUCH HÖREN UND SEHEN!

Wir finden, dass die Welt eure Geschichten rund um den schönsten Sport der Welt hören sollte. Euren Weg, eure Sorgen, eure Erlebnisse, eure Tipps, eure Fragen, eure Wettkampfberichte, eure tollsten Bilder und all die Dinge die euch wichtig sind❤ Was auch immer euch am Herzen liegt, raus damit 👩🏼‍💻

„FRÄULEIN ZU GAST“

Wenn ihr Lust habt eure Gedanken und Geschichten bei Fräulein Triathlon zu teilen und damit vielen Mädels da draußen das Thema Triathlon näher zu bringen, dann meldet euch bei uns. Einmal pro Woche werden wir einen Gastbeitrag bei Facebook und Instagram veröffentlichen, natürlich wird die Autorin verlinkt und genannt!

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Eure Fräuleins