Zwift Event Fräulein Triathlon & Kirchmair Cycling

Herzlich Willkommen beim gemeinsamen Social Ride von Fräulein Triathlon & Kirchmair Cycling!

Unsere Mission ist es, Frauen zu motivieren, sportlich aktiv zu sein oder zu werden, sich an Triathlon zu probieren, an Wettkämpfen teilzunehmen oder sich ambitionierte Ziele zu setzen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob man noch nie 5 km am Stück gelaufen ist oder schon fünf Langdistanzen absolviert hat. Fräulein Triathlon ist für jede, egal wie jung oder alt, groß oder klein, schnell oder langsam.

Jeden Donnerstag um 20:00 Uhr rollen wir Frauen durch die Zwift-Welten. Mal flach, mal wird es etwas bergig, manchmal gibt es ein paar schnelle Sprinteinlagen, aber wir haben immer jede Menge Spaß zusammen. Das ist uns das Wichtigste.

Wir fahren entspannt, das heißt zwischen 1.8-2W/kg.

Und ja, wir Mädels unterhalten uns einfach gerne. Ob nun per Chat oder im Sprachkanal, mit beiden verfliegt die Zeit wie im Fluge.

Dazu nutzen wir zwei Programme. Zum einen den Chat über Companion. Hier erhaltet ihr auch immer aktuelle wichtige Infos während der Fahrt.

Wenn die Schweißperlen so fließen und das Tippen langsam schwierig wird, nutzen wir auch gerne den Fräuleins Discord Sprachchannel.

Den Discord Link, sowie weitere Informationen über Fräulein Triathlon & Kirchmair Cycling erhaltet ihr in unserer Facebook Gruppe Frag Fräulein Triathlon.

Auf Instagram findet ihr uns unter: Fraeulein Triathlon – markiert uns in euren Stories und lasst uns zusammen die Wechselzonen, sozialen Netzwerke in PINK erstrahlen.

Wir freuen uns über jede Mitfahrerin und hoffen, dass ihr genau so viel Spaß daran findet wie wir und ein Teil unserer Community werdet.

RIDE ON J