FräuleinsCup T-Shirt

Wir freuen uns euch voller Stolz und Vorfreude das offizielle #FräuleinsCup T-Shirt 2020 zu präsentieren. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen das FräuleinsCup T-Shirt im allerfeinsten Fräulein-Pink für euch zu gestalten!

Das T-Shirt kann bis zum 13.09.2020 bestellt werden, kostet 25,00€ (zzgl. 3,60€ Versand) und wird es in dieser Form nur einmal geben.

Ihr fragt euch, ob der FräuleinsCup 2021 weiter geht? Wir uns auch! Nehmen wir doch mal an der FräuleinsCup ginge auch im kommenden Jahr wieder an den Start. In dem Fall wird es sicherlich wieder ein Cup-Shirt geben, aber NIE WIEDER in diesem Design oder dieser Farbe. NIE WIEDER.

Über diesen Link kommt ihr zu unserem FräuleinsCup T-Shirt Bestellformular:

https://forms.gle/kEpoVMat1THGu7rJ8

Und jetzt ran an die Tasten und im nächsten Wettkampf mit dem Fräuleins Shirt auftreten.

Liebe Grüße