Good BYE 2020 – Happy New YEAR 2021

Ein anders Jahr, ein verrücktes Jahr, ein Jahr mit vielen neuen Möglichkeiten, ein Jahr mit zwei Fräuleinscup, ein weiteres Jahr mit EUCH, ein Jahr mit einer fräuleintastischen Community, ein Jahr voller Spenden, ein Jahr mit großartigen Partnern, aber auch ein Jahr mit vielen Herausforderungen. 

Wenn wir zurückblicken, was wir dieses Jahr durch Fräulein Triathlon, mit Fräulein Triathlon und durch EUCH erleben durften, bekommen wir Gänsehaut. 

Nicht wir durften euch begeistern, motivieren und mitreißen – besonders sind wir durch EUCH in neue Dimensionen vorgedrungen, gewachsen, haben unendlich viele Herzmomente erlebt, haben so viele neue Dinge gelernt und wir haben so richtig Bock auf noch mehr. 

Lasst uns noch mehr Frauen diesen wunderbaren Sport erleben lassen und … natürlich, die Welt noch PINKER machen. 

Bleibt gesund!

Eure Fräuleins!