Tour de Fräulein

„Das klappt doch niemals!!!“ – so oder so ähnlich reagieren „normale“ Menschen üblicherweise auf unsere verrückten Ideen.Wir Fräuleins hingegen krempeln unsere Ärmel hoch und stürzen uns dann Kopfüber in den Sommer unseres Lebens. Kein #FräuleinsCup ohne extra, super-duper Sonderchallenge. Wir präsentieren euch voller Stolz die

„TOUR DE FRÄULEIN“ 

Worum geht’s? Unser Wunsch ist es euch als Fräulein Triathlon Community noch besser kennenzulernen und euch in eine unvergessliche Aktion mit einzubinden. Gemeinsam tragen, fahren, laufen, wandern, schwimmen und ziehen wir die 1. offizielle „Tour de Fräulein“ – Flagge querbeet durch Deutschland. Die Flagge soll und darf von jedem Fräulein in Deutschland transportiert und dann weitergereicht werden.Natürlich erscheint uns so eine Tour allein als viiiiiel zu leicht und deshalb haben wir uns zusätzlich noch ein paar Aufgaben für euch überlegt, welche ihr erledigen müsst um die Flagge in Bewegung zu halten.

Spielregeln:

  • die Flagge darf max 72h in deinem Besitz bleiben und muss dann weiter gereicht werden.
  • die Flagge darf nur mittels Muskelkraft bewegt werden (kein Auto, Zug, Postversand) ausgenommen sind Fähren.
  • die Übergabe der Flagge von Fräulein zu Fräulein muss mit Hilfe eines Videos dokumentiert werden. (bitte an video@fraeuleintriathlon.de schicken und/oder posten)
  • erfüllte Aufgaben müssen mit einem Beweis Video oder Foto dokumentiert werden.
  • du musst nicht zwingend eine Aufgabe erfüllen, sondern kannst auch als „Übermittlerin“ der Flagge mitmachen und so dafür sorgen, dass die Flagge in Bewegung bleibt.
  • du muss nicht für den FräuleinsCup registriert sein.
  • die Flagge muss am Ende der „Tour de Fräulein“ wieder in Leipzig ankommen.
  • die „Tour de Fräulein“ läuft bis zum 19.09.2021

Pünktlich zum FräuleinsCup startet die Flagge am 28.05 mit Fräulein Heike Hörl in Leipzig. Die Koordinaten der Flagge werden in der App von Outdooractive getrackt und ihr erhaltet die Zugangsdaten bei der Flaggenübergabe. Verfolgen könnt ihr die Flagge dann über diesen Link: https://out.ac/bb/3ce2f3463856577dcaDu hast Lust bei diesem wilden Experiments dabei zu sein? Unter diesem Post könnt ihr euch in den kommenden Wochen und Monaten organisieren, Koordinaten austauschen und Treffen vereinbaren. Kleiner Tipp, auf dieser großartigen virtuellen Karte kannst du sehen, wo in Deutschland die Fräulein Community vertreten ist. Link: https://bit.ly/2RN21VdWir vertrauen darauf, dass ihr natürlich keine Dummheiten mit der Flagge anstellt und stürzen uns gemeinsam in ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang. Eben das, was wir als Fräuleins am besten können 

?
☀️
?

Rock’n Roll und viel Spaß euch allen bei diesem unglaublichen Versuch. 

?

Euer Orga-Team 

⚓️