FräuleinsCup Duathlon & Bike

ihr habt euch auf bei dem Duathlon und dem Rad selbst übertroffen und wir freuen uns bei beiden Veranstaltungen mehr als 600 Finisherinnen zwischen 5 und 65 Jahren dabei gehabt zu haben ! Habt ihr unsere zweite Fräuleins Live-Show auf Facebook gesehen? Wenn nicht, Ihr könnt euch das Video sogar ohne FB-Account anschauen, geht dazu einfach unsere FB-Seite oder in die „Frag Fräulein Triathlon“-Gruppe:
https://www.facebook.com/FraeuleinTriathlon/
https://www.facebook.com/groups/fraeulein.triathlon/

Unter anderen verlosen wir bei jedem Wettkampf Preise unter allen Finisherinnen und haben natürlich auch den einen oder anderen Sonderpreis vorbereitet.

Alle Ergebnislisten (Duathlon und Radfahren) findest du hier:
https://my.raceresult.com/152712/results?lang=de

Vom 03.-05.07. wagen wir uns an den ersten vollständigen Triathlon-Wettbewerb, den SPRINT. Das heißt, du hast 750m Schwimmen, 20km Rad und 5km Laufen vor dir. Da die Distanzen in diesem Fall fix sind (ein Sprint ist ein Sprint ist ein Sprint), kannst du den Schwierigkeitsgrad über die Dauer ändern. Du kannst die 3 Disziplinen beliebig über 3 Tage verteilen (Mal was starten) oder sie alle an einem Tag absolvieren (Mal was wagen). Auch bei der 1-Tages-Version kannst du sie aber frei über den Tag verteilen, mit Pausen.

 Hier findest du nochmal deinen Link zur Ergebnismaske, um im Anschluss deine Ergebnisse einzutragen:

007724833609367CAAC834325DEB3E“>https://my.raceresult.com/152712/registration?changeID=10&changeKey=1B007724833609367CAAC834325DEB3E

Du kannst jederzeit zwischen den Kategorien wechseln, einfach in der Ergebnismaske die andere Kategorie auswählen.

ACHTUNG: Du bist mit deiner Anmeldung für den Duathlon oder das Radfahren automatisch auch für alle weiteren Wettbewerbe des Cups registriert, musst dich also nicht noch einmal anmelden. Einfach nur den Ergebnislink gut aufheben 🙂 Weitere Infos, Antworten auf Fragen usw. findest du auch immer auf unserer Website, schau einfach mal vorbei und beachte die Menüpunkte unter „Fräuleinscup“: https://fraeuleintriathlon.de/frauleins-cup-2020/

Alle, die bereits Duathlon und Radfahren absolviert haben, haben mit dem Finish des Sprints außerdem die Chance, in der Cup-Wertung schonmal den Bronze-Status klarzumachen (3 von 7 Wettbewerben). Wenn das keine Motivation ist!! Aber denkt dran: Ihr müsst nur so schnell unterwegs sein, wie ihr das wollt, ihr braucht kein professionelles Equipment und es ist uns egal, ob euer Outfit aerodynamisch ist. Von den ambitionierten Damen, die die Ergebnisliste anführen bis hin zu unseren Teilnehmerinnen mit Kinderanhänger und Hollandrad – wir feiern euch alle, denn das Mitmachen zählt!

Weitere Infos zum Schwimmen und wie ihr eure Schwimmzeit in die Ergebnismaske eintragt, folgen in der kommenden Woche. Wir bemühen uns, für jede Teilnehmerin eine machbare Lösung zu finden!

Last but not least an dieser Stelle nochmal der Hinweis auf unsere Spendenaktion für UN Women. Einige von euch haben bereits mitgemacht und der Zähler steht bei 358 Euro. Jeder Euro hilft – wir freuen uns, wenn ihr Spaß an unserem Cup habt und etwas zurückgeben wollt, dann bitte hier entlang:
https://www.leetchi.com/c/fraeulein-triathlon-fuer-frauen-und-maedchen-in-der-corona-krise

Bis ganz bald und liebe Grüße vom Orga-Team,

Alina, Katja, Leila und Natalie

P.S. Die Bilder aus den Stories könnt ihr in der Galerie anschauen.